Motivation

Wir sind das furly Team und möchten die Hundedusche für Fellnasen und ihre Hundeeltern schöner gestalten.

Shaggy, unser Chief Happiness Officer, war uns eine Inspiration, da er wie so viele andere Fellnasen nicht gerne geduscht wird. Für ihn und für alle anderen Vierbeiner - ob wasserliebend oder nicht - möchten wir die Hundedusche revolutionieren.

Die furly Hundeduschbrause wurde von Duschexperten gemeinsam mit Hundebesitzern, -friseuren und -psychologen entwickelt, um die nächste Hundedusche so angenehm wie möglich zu machen. Mit sanften Strahlarten und Streichelnoppen ist das Hundebad nun einfacher denn je: #streicheldeinenhundsauber mit furly.

Hier stellen wir bald weitere Teammitglieder vor.

©2019 by the furly team, icon credits to Noun Project creators: Emily Cutting, Guilherme Furtado, Berkah Icon

  • Instagram

Besuch unseren Instagram- Account für mehr Content

furly_dogshower

Du hast Fragen zu unserem Produkt? Schreib uns eine Mail!