We are revolutionizing dog washing

We are revolutionizing dog washing

Testimonials

That's what our petfluencers say about the

hansgrohe DogShower

“After our mission “dirty dog“ I tested the @furly_dogshower. For thick long fur a real relief during washing! The nozzles make it easy to rinse and brush dirt and foam out of the fur. With furly dog showering really became more pleasant for both of us.”

“We were able to test the @hansgrohe_dogshower and are so excited! Thanks to the nozzles, the fur quickly gets completely wet. Dog showering has never been easier! Even my husband is thrilled and was amazed at how quickly Laila‘s thick fur got wet and how well we “brushed“ the shampoo out of it! We can definitely recommend furly dogshower!“

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

“I‘m absolutly thrilled. Yuki has very thick fur, so our normal shower head was too weak for showering him. There were always shampoo residues in his fur. Furly is the perfect solution. With the mono jet you can perfectly clean the face or the paws. For the rest of the body I used the fur spray. I was able to clean Yuki‘s fur from shampoo super easily. I am very happy with it, because it makes washing so much easier for us. By the way, the installation of the shower head also is very easy and done in less than a minute.”

“With the special shower head and the long silicone nozzles the undercoat of your dog is getting wet very quickly.“

“The ‚furly‘ shower head from @hansgrohe_dogshower makes dog washing a lot easier. It was especially developed for dog showering and not only helps to throughly rinse the dirt out of the fur. Due to the simple handling you can switch between the three different spray types while holding your dog at the same time.“

Follow us on Instagram to stay up to date 

@hansgrohe_dogshower

DogShower Titelbild3.png

Wir revolutionieren das Hundewaschen 

Wir revolutionieren das Hundewaschen 

Erfahrungsberichte

Das sagen Petfluencer zu unserer hansgrohe DogShower

„Nach unsere Mission „dreckiger Hund“ habe ich die @hansgrohe_dogshower getestet. Für dickes langes Fell eine echte Erleichterung beim Waschen! Durch die Borsten kann man Dreck und Schaum gut ausspülen und bürsten. Ich kann aus meiner Sicht sagen, so ist das Hundeduschen echt angenehmer.“   

@luke_goes_online

„Wir durften die Duschbrause von @hansgrohe_dogshower testen und sind so begeistert! Dank der Noppen wird das Fell schnell komplett Nass. Die Hundedusche war noch nie so einfach wie mit der DogShower! Sogar mein Mann ist begeistert und war erstaunt, wie schnell Lailas dickes Fell nass war und wie gut wir das Shampoo „ausbürsten“ konnten! Wir können die DogShower definitiv weiterempfehlen!“ 

@dailyscarlett_

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

„Ich bin mehr als begeistert. Yuki hat so dichtes Fell, unser normaler Duschkopf ist dafür zu schwach. Ständig hatte ich Shampoo Rückstände bei ihm im Fell. Mit dem Monostrahl kann man perfekt das Gesicht oder die Ballen reinigen. Für den restlichen Körper hab ich die kompletten Düsen benutzt. Damit ging das Shampoo super easy aus seinem Fell. Ich bin sehr zufrieden damit, es erleichtert uns das Waschen nun ungemein. Die Montage des Duschkopfes ist übrigens auch total einfach und in weniger als einer Minute erledigt.“  

@yuki_thesnowdevil

„Mit dem speziellen Duschkopf bekommt man Dank der langen Silikon-Noppen dichte Unterwolle ruckzuck nass.“  @behuetet_geliebt

„Die Duschbrause von @hansgrohe_dogshower vereinfacht das Hundewaschen enorm. Sie wurde extra dafür entwickelt und hilft nicht nur den Matsch sondern auch das Shampoo gründlich aus dem Fell auszuspülen. Man kann sie wunderbar mit einer Hand bedienen, dabei zwischen drei Strahlarten switchen und mit der anderen Hand seinen Hund festhalten“ 

@littleblueheart_

Besuche uns auf Instagram, um auf dem neusten Stand zu sein 

@hansgrohe_dogshower

DogShower Titelbild3.png