Das sagen unsere Petfluencer zu furly

„Nach unsere Mission „dreckiger Hund“ habe ich die @furly_dogshower getestet.Für dickes langes Fell eine echte Erleichterung beim Waschen! Durch die Borsten kann man Dreck und Schaum gut ausspülen und bürsten. Ich kann aus meiner Sicht sagen, so ist das Hundeduschen echt angenehmer.“

„Wir durften die Duschbrause von @furly_dogshower testen und sind so begeistert! Dank der Noppen wird das Fell schnell komplett Nass. Die Hundedusche war noch nie so einfach wie mit furly! Sogar mein Mann ist begeistert und war erstaunt, wie schnell Lailas dickes Fell nass war und wie gut wir das Shampoo „ausbürsten“ konnten! Wir können die furly definitiv weiterempfehlen!“

„Ich bin mehr als begeistert. Yuki hat so dichtes Fell, unser normaler Duschkopf ist dafür zu schwach. Ständig hatte ich Shampoo Rückstände bei ihm im Fell. Mit dem Monostrahl kann man perfekt das Gesicht oder die Ballen reinigen. Für den restlichen Körper hab ich die kompletten Düsen benutzt. Damit ging das Shampoo super easy aus seinem Fell. Ich bin sehr zufrieden damit, es erleichtert uns das Waschen nun ungemein. Die Montage des Duschkopfes ist übrigens auch total einfach und in weniger als einer Minute erledigt.“

„Mit dem speziellen Duschkopf bekommt man Dank der langen
Silikon-Noppen dichte Unterwolle ruckzuck nass.“

„Die Duschbrause ‚furly‘ von @furly_dogshower vereinfacht das Hundewaschen enorm. Sie wurde extra dafür entwickelt und hilft nicht nur den Matsch sondern auch das Shampoo gründlich aus dem Fell auszuspülen. Man kann sie wunderbar mit einer Hand bedienen, dabei zwischen drei Strahlarten switchen und mit der anderen Hand seinen Hund festhalten“

Testberichte über furly 

Folge uns auf Instagram, um auf dem neusten Stand zu sein 

@furly_dogshower

©2019 by the furly team, icon credits to Noun Project creators: Emily Cutting, Guilherme Furtado, Berkah Icon

  • Instagram

Besuch unseren Instagram- Account für mehr Content

furly_dogshower

Du hast Fragen zu unserem Produkt? Schreib uns eine Mail!